www.bawue.spd.de

Herzlich willkommen auf unserer Homepage!

Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Arbeit interessieren, besuchen Sie uns auch auf Facebook!  Gerhard Vollmer, 1. Vorsitzender;  Lukas Scheub, 2. Vorsitzender

Jubiläen:Die Stadträte Gerhard Vollmer, Edwin Schlatter und Sylvia Döbele wurden von deutschen Städtetag mit der goldenen Ehrennadel für 30 jähr. Stadtratsarbeit geehrt! Wolfgang Hörr erhielt die Auszeichnung für 40 jährige Arbeit bereits im September 2014 in Berlin. Kreisrätin Sylvia Döbele wurde vom deutschen Landkreistag für 20 jährige Arbeit als Kreisrätin mit der Landkreistagsmedaille geehrt.

Mitgliedernachrichten: Im Juni 2013 wurde unser früherer über vierzig Jahre tätiger Kassierer und treues Mitglied, Klemens Kaldunski 90 Jahre. Ortsvereinsvorsitzender und Fraktionssprecher Stadtrat Gerhard Vollmer und Stadt-und Kreisrätin Sylvia Döbele überbrachten ihm die besten Wünsche und ein Geschenk des Ortsvereins und stießen mit ihm auf noch viele Jahre bei bester Gesundheit an.

Ehrungen im Ortsverein Tiengen: Manfred Höller ist seit 30 Jahren Mitglied und Beisitzer im Vorstand.

Politische Arbeit vor OrtAus unserer Gemeinderatsarbeit:

Aktuelles aus Bund und Land

hier finden Sie aktuelles zu verschiedenen Themen der Bundes- und Landespolitik

Unsere Vorstandschaft

Die Vorstandschaft des SPD-Ortsvereins Tiengen stellt sich vor.

Für eine lebendige Demokratie - bei uns Mitglied werden!

Der Ortsverein gestern, heute und morgen.

Aktuelles und Wissenswertes aus der Arbeit des Ortsvereins:
Tagesordnung der Hauptversammlung!

Ortspolitik

Aktuelles aus der Ortspolitik

Unsere Mitglieder im Stadtrat

Über die Stadtratsarbeit

Unsere Kandidaten für die Wahl zum Kreistag:

Ausgesuchte Links des Ortsvereins Tiengen